Donnerstag, 11. Juli 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #124

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht




Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem S beginnen (Sch und St zählen diesmal nicht)"


Puh, ganz ehrlich, ich habe ganz viele Bücher, die da zutreffen und deswegen habe ich mir für diese Woche was ganz Besonderes überlegt und zwar zwei Aufzählungen, denn: Ich habe zwar genügend signierte Bücher, aber nur von 9 Autoren und ich mag ja so ungern doppelte Autoren bei dieser Aufstellung. Also, los geht es:


signierte Bücher:


Wie ihr seht, ich habe eine Menge signierte Bücher, die mit S beginnen ^^ , aber da es nur 9 Autoren waren, gibt es jetzt noch mal eine komplette Aufstellung von nicht-signierten Büchern von 10 verschiedenen Autoren:



So, diese Woche habe ich euch förmlich mit Büchern erschlagen, aber keine Sorge, zu umfangreich wird es nicht mehr werden, mich hat es dieses Mal einfach gepackt ^^ Diese Woche habe ich doch aber bestimmt ein paar Bücher mit den anderen Teilnehmern gemeinsam.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Oho... bei deinen signierten Büchern hätten wir diese Woche sogar mal eine Gemeinsamkeit! Unglaublich, aber wahr!
Von deinen unsignierten Büchern kenne ich leider kaum eines :)

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey,
eine tolle Liste und zum Teil sogar mit doppel S im Titel wirklich eine große Auswahl.

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

juhu, wir haben den signierten Sarg gemeinsam :-)
Diesmal hätte wir sogar eine ganze Menge gemeinsam haben können, wenn wir nur die gleiche Auswahl getroffen hätten :-)
Ich hatte leider diese Woche nicht so viel Zeit und habe die ersten Bücher geschnappt, die mir in die Hände gefallen sind. Aber ist im Prinzip ja auch egal - 10 Bücher sind 10 Bücher, ne.

Liebe Grüße
MacBaylie

Die Linkshänderin hat gesagt…

Also außer Saphirblau kenne ich diesmal nichts von Deiner Liste. Bin mal gespannt auf nächste Woche.

Viele Grüße,
Henriette