Donnerstag, 18. Juli 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #125

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem Sch beginnen"


So, mal schauen, ob ich die 10 voll bekomme, müsste doch aber eigentlich möglich sein, oder?




Puh, der die Wahl hat, hat die Qual! Welches Buch darf auf die Liste, welches darf nicht? Einfach ist anders, aber ich hoffe, ich konnte eine schöne (und auch abwechslungsreiche) Aufzählung zusammenstellen. Mal schauen, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, aber da ich auch so genannte "Bestseller" mit aufgeführt habe, bin ich optimistisch.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ha, da entscheide ich mich gegen das Zafon-Buch und jetzt seh ich es vermutlich auf jeder Lister :D
Schöne Liste! Einiges an bekannten, aber ungelesenen Büchern.

Alles Liebe,
Chimiko

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,
der Scharlachrote Buchstabe befindet sich auf meiner Wunschliste und John Green hab ich auf englisch daheim (signiert) ;-)

LG Alice

booksknittinglifekid hat gesagt…

Mmh..also gemeinsam haben wir kein Buch in der Liste, aber eine schöne Auswahl hast du da zusammen bekommen.
lg Aki

MacBaylie hat gesagt…

Hi Kerry,

oh ... Das Schicksal ist ein mieser Verräter ... eins meiner Lieblingsbücher und ich habe es hier sogar in mehreren Versionen ... und total vergessen :-(

"Scheig still ..." ist ja süß. In meinem Regal heißt es aber "Schweig still" ;-)

Zwei deiner Bücher liegen auch auf meinem Sofa und andere stehen im Regal :-) Es gab doch recht viele Bücher, die mit Sch beginnen.

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

schöne Liste, aber bei diesem Buchstaben war die Auswahl ja sehr groß. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

Liebe Grüße von
Sabine