Donnerstag, 25. Juli 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #126

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem St beginnen"


So, kurz mal meine Bücherliste zu Rate gezogen und festgestellt - kein Problem, 10 bekomme ich ganz locker voll ^^ Und hier sind sie:





Auch in dieser Woche empfand ich es wieder (dank Bücherliste) als sehr einfach, die Vorgabe zu erfüllen, von daher habe ich mich bemüht, eine bunte Mischung aus verschiedenen Genres, unbekannten Bücher und Bestsellern zu gestalten - natürlich wieder von 10 verschiedenen Autoren.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Das Buch von J.D. Robb kenne ich sogar, hatte ich mal ausgeliehen, aber den Rest wieder nicht.
Der signierte Rainer-Wekwert-Band ist natürlich auch super. Der Rest auch :D

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,

ja da hab ich mich total verschrieben. Natürlich geht es nächste Woche mit T weiter!!!

Die Stadt der gefallenen Engel hab ich auch im Regal, aber vergessen!

LG Alice

Die Linkshänderin hat gesagt…

Hallo Kerry,

von Deiner Liste kenne ich gar nichts.
Ob Du wohl etwas von meiner Liste kennst?
http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/07/top-ten-thursday-buchtitel-mit-st.html

Liebe Grüße,
Henriette

MacBaylie hat gesagt…

Hi Kerry,

wow, zwei Bücher gleich :-)
Sternenwandler stand ewig lange auf meiner Wunschliste, hat es aber nie in mein Regal geschafft.

Liebe Grüße
MacBaylie