Samstag, 31. August 2013

[Leseliste] von Kleeblatt für September 2013

Ich. Muss. Unbedingt. Kürzer. Treten !!!
Ich. Muss. Unbedingt. Kürzer. Treten !!!
Ich. Muss. Unbedingt. Kürzer. Treten !!!

Nicht zu glauben, ich hätte nicht gedacht, dass die Liste vom letzten Monat noch zu toppen gewesen wäre, aber wie man sieht, sie ist es.
Das könnte glatt die Liste für mehrere Monate sein und doch sind es NUR die Bücher, die ich unbedingt lesen sollte und auch möchte.
Nicht mal, wenn ich einen ganzen Monat Urlaub hätte, wäre es zu schaffen.
Mal sehen, wieviel ich letztendlich diesen Monat von der Liste streichen kann.
58 Bücher... ich komme gar nicht drüber weg. Wünscht mir mal gutes Gelingen :-)



Noch zu lesende Bücher: 42 von 61

Rezensionsexemplare:
Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes
Krock, Jeanine - Gib mir deine Seele

Krätschmar, Tania - Die Wassergärtnerin
Krätschmar, Tania - Seerosensommer
Mitchell, Evelyn - Wenn du die Augen schließt
Longworth, Mary L. - Mord in der Rue Dumas
Jary, Micaela - Die Bucht des blauen Feuers
Reed, Jaime - Cambion Chronicles 01: Violett die Nacht
Turney, Lesley - Das Dornenhaus
Beerwald, Sina - Mordsmöwen 
George, Nina - Das Lavendelzimmer
McInerney, Monica - Die Frauen von Clare Valley
Beck, Lilli - Liebe verlernt man nicht 
Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Humor und Hausverstand erwünscht 
Klepper, Beate - Büchners Braut
Jary, Micaela - Das Bild der Erinnerung 
Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen
Ullrich, Hortense - Hühner Voodoo
Bucciarelli, Elisabetta - Vergani 02: Ich will dir glauben
Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 02: Wer ohne Liebe ist
Hagedorn, Janna - Friesenherz
Millar, Sam - Karl Kane 01: Die Bestien von Belfast

Folsom, Tom - Dennis Hopper
Bleimaier, Roland - Der Detektiv
Bindig, Dieter - Der Verhörspezialist
Buder, Christian - Die Eistoten
Herwig, Ulrike - Sag beim Abschied leise Blödmann 
Alvtegen, Karin - Eine zweite Chance
Thompson Walker, Karen - Ein Jahr voller Wunder
Rekel, Gerhard J. - Die chinesische Dame 
Koch, Manfred - Kaltfront 
Neuwirth, Günter - Neumondnacht 
Mertz, Andrea - Raven: The Shadow Force 
Wilkins, Kimberley - Das Haus am Leuchtturm 
Childress, Mark - Haben Sie das von Georgia gehört? 
Ritzer / Przybilla - Die Affäre Mollath
Desai, Kishwar - Die Überlebende: Ein Fall für Simran Singh


Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Child, Lee - Outlaw

Harkness, Deborah - Wo die Nacht beginnt
Slaughter, Karin - Harter Schnitt
Slaughter, Karin - Tote Augen
Slaughter, Karin - Letzte Worte

E-Books:

Stenzel, C. - Abstand
Boe, Elli - Gestrandet auf Mallorca 
Groger, Gabi - Verrückt nach Brause 
Hoppe, Rosita - Das Glück fährt Taxi 
Hoppe, Rosita - Nur ein Traum! 
Stienen, Rike - Kein Traumprinz ist einer zuwenig
Anderson, L. S. - Zeit der Fliegen 
Grünig, Michaela - Wie ich Brad Pitt entführte
Neupauer, Melanie - Verliebt verlobt, verflucht 
Covi, Miriam - Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 
Grimm, Ramona - Blinde Verführung 

Roth, Mila - Katzenfische

Bücher für zwischendurch:

Stienen, Rike - Sixpack zum Verlieben
Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 01: Wer im Trüben fischt
Ruscher, Barbara - Fuck the Möhrchen
Krätschmar, Tania - Winterherz

Für das Themenlesen von Lovelybooks
Hohlfeld, Kerstin - Winterwünsche
Hohlfeld, Kerstin - Glückskekssommer
Hohlfeld, Kerstin - Herbsttagebuch 


Bücher für Leserunden


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja was vorgenommen. Das würde ich nicht mal ablesen, wenn ich den ganzen Monat Urlaub hätte...

Viel Vergnügen!

LG
Sabine