Sonntag, 4. August 2013

[Neuzugänge] der 31. KW 2013

Also mal ehrlich, wieder eine Woche, wo nur bei mir neue Bücher eingezogen sind.
Ich weiß nicht, wie Kerry das macht, aber anscheinend ist sie der Meinung, sie hätte genug.
Hm, wie soll man das werten?
Damit ihr diese Woche nicht umsonst auf unseren Blog nach Neuzugängen gucken müsst, habe ich mich erbarmt, und 3 Büchern (1 ist geliehen) ein neues zuhause zu geben.
Und das sind sie nun

Folsom, Tom - Dennis Hopper 

Albrecht, Bernhard - Patient meines Lebens
Brashares, Ann - So nah und doch so fern 
Castillo, Linda - Tödliche Wut





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei eurer aktuellen Lektüre
Monika

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Großen Respekt an Kerry, dass sie schon so lange buchkauffrei geblieben ist. :)

Den neuen Thriller von Linda Castillo muss ich auch unbedingt lesen.

Allerliebste Grüße von
Sabine