Sonntag, 11. August 2013

[Neuzugänge] der 32. KW 2013

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vorbei.
Diese Woche haben wir wieder alle beide Neuzugänge zu verzeichnen, die bei uns einziehen durften.
Ihr wollt wissen, welche? Dann schaut hier:

Kerrys Neuzugänge:

 
Kleeblatts Neuzugänge:

- Röder, Petra - School of Secret
- Desai, Kishwar - Die Überlebende: Ein Fall für Simran Singh
- Covi, Miriam - Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 
- Grimm, Romana - Blinde Verführung




Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche
Kerry und Kleeblatt

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Um "Bob, der Streuner" streune ;) ich auch schon eine Weile herum....;) mal sehen, ob er mal mitgeht. Bin shcon auf deine Rezi gespannt dazu!
Martina

Kerry hat gesagt…

@Martina: Ich habe es bereits gelesen, hat mir sehr gut gefallen und Rezi dazu gibt es jetzt die Woche.

Kerry

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo,

von euren Neuzugängen kenne ich kein einziges Buch, aber ich muss sagen, ihr habt euch richtig zurückgehalten. ;-)

Allerliebste Grüße von
Sabine