Donnerstag, 1. August 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #127

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem T beginnen"


Puh, gar nicht so einfach - aus dem Stehgreif wüsste ich jetzt vielleicht 2 oder 3, mal schauen, ob ich 10 zusammen bekomme:





War ja doch gar nicht so schwer, wie gedacht und wieder konnte ich meinen eigenen Anforderungen gerecht werden, 10 verschiedene Bücher von 10 Autoren, wovon 50 % signiert sind ^^ Ich bin ja sehr gespannt, ob ich mit jemanden was gemeinsam habe.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Guten Morgen Kerry,
Die Therapie habe ich heute schon bei einem TTT entdeckt. Ich hab das Buch auch gelesen, allerdings gehört es in das Bücherregal von meinem Freund ;-)

LG Alice

Chimiko hat gesagt…

Der Tod! Interessante Liste, auch wenn ich keines der Bücher gelesen habe. Ich bin mir sicher, heut gibts viele tödliche TTTs!

Alles Liebe, Chimiko

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Die Therapie" liegt passenderweise auch auf meinem Sofa und "Tribute von Panem" habe ich total vergessen, aber meine 10 sind auch so voll geworden :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

booksknittinglifekid hat gesagt…

Also ich kenne keins der Bücher, aber wir haben auch nichts doppelt^^
alle TTTs bisher so voller Tod xD
lg Aki