Donnerstag, 22. August 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #128

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem U beginnen"


Puh, gefühlt würde ich sagen - so viele habe ich nicht, aber mal schauen, was ich so zusammen bekomme:



Jetzt, bei näherer Betrachtung muss ich gestehen, ich hätte glatt noch ein paar mehr gehabt. Ich gehe mal davon aus, dass mir "Die unendliche Geschichte" heute noch ein paar Mal über den Weg laufen wird ^^


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Zumindest habe ich schon von einigen Büchern etwas gehört, wenn ich auch keins gelesen habe :D
Schöne Liste!

Alles Liebe, Chimiko

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

ja, die unendliche Geschichte ist heute am meisten vertreten. Bei mir aber nicht, ich habe den Film gesehen.
"Unland" habe ich auch gelesen - das Buch gehört aber meiner Tochter.

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hey,
ja wow endlich mal wieder was gemeinsam, schon sehr oft hab ich heute die undendliche Geschichte bei den TTT`s gesehen, bin wohl die einzige die das nicht gelesen hat, sondern nur den Film kennt.

LG Alice

Nora hat gesagt…

Ich teile diesmal leider nichts mit dir und habe auch noch keines der Bücher gelesen, wobei mich die Romane von P.C. und K. Cast auch reizen würden...
Liebe Grüße :)
Nora