Donnerstag, 29. August 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #129

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem V beginnen"


V, V, V, mmhhh, ja, ähm, V, da sollte doch eigentlich was gehen, oder? Ich meine die Silbe Ver- kommt ja ziemlich häufig im deutschen Wortschatz vor, mal schauen, ob das auch bei meinem Bücher der Fall ist ^^




So, nach näherer Betrachtung meiner Bücherliste kann ich sagen, es wäre noch viel mehr gegangen, mit V habe ich anscheinend nicht gerade wenig Bücher. Nun hoffe ich, dass ich eine gut gemischte Auswahl an bekannten und weniger bekannten Büchern zusammen gestellt habe.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ich kanns nicht fassen, wir haben mal wieder etwas gemeinsam ;) 'Vom Winde verweht' treibt sich auch auf meiner Liste rum!
Ja, V ist ein guter Anfangsbuchstabe, wie ich finde. Viel Auswahl und bei dir eine interessante Auswahl!

Alles Liebe, Chimiko

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

nein, diese Woche haben wir nichts gemeinsam. Aber eine interessante Liste hast du da. "Vom Wind verweht" habe ich bisher nur als Film gesehen.

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ja stimmt wir haben einen House of Night gemeinsam, vielleicht sollte ich nun auch endlich mal mit der Reihe anfangen als sie im Regal verstauben zu lassen ;-)

LG Alice

erlesenebuecher hat gesagt…

Oh oh oh!!! Wir haben ein Buch gemeinsam! Taaadaaa!
Vom Winde verweht!