Sonntag, 29. September 2013

[Auslosung] des Gewinnspiels mit Kerstin Hohlfeld

Nun ist es soweit, Random.org hat gesprochen und die Sieger ermittelt.

Zu gewinnen gab es 5 signierte Exemplare von Kerstin Hohlfelds Buch





Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich beim Verlag
 
bedanken, der die 5 Gewinnerexemplare gesponsert hat.
Ebenso bedanke ich mich bei Kerstin Hohlfeld, die diese dann signierte.

 


Auch möchte ich mich bei euch bedanken, die ihr alle an dem Gewinnspiel teilgenommen habt.
Leider leider kann nicht jeder gewinnen und da die Anzahl der Teilnehmer die Buchexemplare überschritt, musste ich den Zufallsgenerator bemühen, der die Auswahl getroffen hat, so dass jeder die gleiche Chance hatte.


Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Trommelwirbel ... Tusch ... Es haben gewonnen


Hannah J. aus K.
Sandra B. aus M.
Bettina G. aus F.
Catrin B. aus R.
Claudia L. aus B.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bücher machen sich die nächsten Tage auf den Weg. Es wäre schön, wenn ihr mit Bescheid geben würdet, wenn sie angekommen sind.

Ich wünsche euch allen viel Lesepaß mit dem Buch "Winterwünsche" von Kerstin Hohlfeld.

Kommentare:

Nik75 hat gesagt…

Gratulation an alle Gewinner! Viel Spaß mit dem Buch! Ich werde es dann auf meine Weihnachtswunschliste stellen.

Clau Dia hat gesagt…

ui... ICH? *freuhüpf* vielen lieben Dank, ich freu mich soooooo sehr!!! Das ist so unfassbar... wundervoll!
Dankeschön an Dich und die Autorin für diese tolle Aktion und ich kann das Buch kaum noch erwarten :)
Liebe Grüße
Claudia L. aus B :)

Kerstin Hohlfeld hat gesagt…

An alle, die nicht gewonnen haben, aber noch gern würden: Guckt mal Ende November bei Lovelybooks rein. Ich werde eine Leserunde anbieten und vielleicht sehen wir uns ja dort.
Liebe Grüße
Kerstin

sabo hat gesagt…

Oh, das wär ja schön, wenn ich die Sandra B. aus M. wäre!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit!

Hannah hat gesagt…

Aaah!!! :)
Ich habe gewonnen?!? :)))
Ich freue mich total!!! :)
Vielen, lieben Dank! :)
Liebe Grüße,
Hannah, die sich total freut!! :))

Nik75 hat gesagt…

Liebe Frau Hohlfeld!
Eine Leserunde auf Lovelybooks wäre echt klasse. Ich war schon beim letzten Teil dabei und möchte auch bei diesem wieder dabei sein. Ich werde meine Augen offen halten.
Lg Nicole

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Wow!
Da habt ihr mir eine tolle Überraschung bereitet! Herzlichen Dank, ich freue mich unglaublich und bei der Leserunde würde ich mich gerne anschließen!! Nochmals herzlichen Dank! :)

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Ahh, ich vergaß: Das Buch ist super bei mir angekommen! :)

Clau Dia hat gesagt…

Es ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaa... :) freuhüpf! dankeschön, auch für die lieben Zeilen, Monika, und die Widmung. Ich freuuuuuuuuuuuuu mich und es kam ja auch aus Berlin :) wir sollten mal ein büchersüchtel Bloggertreffen machen :)
Danke, vielen lieben Dank nochmal für die tolle Gewinnmöglichkeit!
Liebe Grüße nach nebenan
Claudia