Sonntag, 22. September 2013

[Auslosung] des Gewinnspiels mit Rike Stienen

Nun ist es soweit, Random.org hat gesprochen und die Sieger ermittelt.

Zu gewinnen gab es
            

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Rike Stienen bedanken, die die beiden Bücher sponsert, denn ohne sie gäbe es kein Gewinnspiel.
Auch möchte ich mich bei euch bedanken, die ihr alle an dem Gewinnspiel teilgenommen habt.
Leider leider kann nicht jeder gewinnen, ich musste den Zufallsgenerator bemühen, der die Auswahl getroffen hat, so dass jeder die gleiche Chance hatte.
Was mich gewundert hat, es wollten mehr den 2. Teil, also "Kein Traumprinz ist einer zu wenig" haben, habt ihr denn alle schon Teil 1 gelesen?

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Tusch... Es haben gewonnen

"Ein Sixpack zum Verlieben" -----> Elke H. aus Peine
"Kein Traumprinz ist einer zu wenig" ----> Heidrun B. aus Künzelsau

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Eure Mails mit den Adressen leite ich an Rike Stienen weiter, die alles Weitere veranlassen wird.
Viel Spaß mit den Büchern wünsche ich euch.

Wenn ihr noch Lust auf ein weiteres Gewinnspiel habt, bis kommenden Sonntag, dem 29.09.2013 habt ihr noch einmal die Chance, ein Buch zu gewinnen, schaut einfach HIER


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

schneckenpost0909 hat gesagt…

Guten Morgen,

was für eine Überraschung, ich freue mich. Vielen Dank!
LG von Elke

schneckenpost0909 hat gesagt…

Das Buch ist heute bei mir angekommen. Mit dabei ein schönes Lesezeichen. Nochmals vielen lieben Dank!