Sonntag, 1. September 2013

Kerry´s Leseliste für September 2013

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben. Außerdem behalte ich dank Leselisten ja immer einen Überblick, was ich so challenge-technisch lesen sollte.

noch zu lesende Bücher in 09/2013

Rezensionsexemplare:
Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost 

Reihenabbau:
Gottes letzte Kinder (Armageddon 1) von D. J. Franzen
Die Vergessenen (Armageddon 2) von D. J. Franzen
Verlorene Hoffung (Armageddon 3) von Ben B. Black
Babylon (Armageddon 4) von Dave Nocturn
Herbst (Armageddon 5) von Ben B. Black
Kaltes Land (Armageddon 6) von D. J. Franzen
Winter (Armageddon 7) von Dave Nocturn
Terror (Armageddon 8) von D. J. Franzen
Odyssee (Armageddon 9) von Ben B. Black
Arkadien fällt von Kai Meyer 

deutsche Autoren:
Im Pyjama um halb vier von Gabriella Engelmann 

Sonstige Bücher: 
Der große Gatsby von F. Scott Fitzgerald / wird gerade gelesen
Red Riding Hood von Sarah Blakley-Cartwright

Keine Kommentare: