Sonntag, 1. September 2013

[Lesestatistik] von Kleeblatt des Monats August 2013

So viele Bücher wie im August habe ich noch nie gelesen und auch nicht so viele Seiten. Das ist bislang mein bestes Ergebnis.
Ich hatte ja auch eine Wahnsinnsliste, die es galt zu reduzieren, was natürlich nicht gelungen war, aber das habe ich schon im Vorfeld gewusst. 
Mal sehen, wie ich mich im September schlagen werde.

Neuzugänge: 31 (303)
Gekauft: 10 (117)
Rezi-Exemplare: 20 (156)
Geschenkt: / (15)
Leihgabe: / (02)
Gewinn: 1 (14)
Gelesene Bücher: 24 (139)

Gelesene Seiten: 7.896 (47.990)

Gelesen: 24 Bücher
116. Schier, Petra - Verschwörung im Zeughaus 5 Pfötchen
117. Phillips, Susan Elizabeth - Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen 5 Pfötchen
118. Ljunghill, Pontus - Der Mann im Park 4 Pfötchen
119. Scheunemann, Frauke Winston - Ein Kater in geheimer Mission 5 Pfötchen
120. Röder, Petra - School of Secrets: Verloren bis Mitternacht 5 Pfötchen
121. Guzeman, Tracy - Das Gewicht des Himmels 5 Pfötchen
122. van Allen, Lisa - Die Wünsche meiner Schwestern 5 Pfötchen
123. Stone, Kalitea - Westerwaldmagie 4 Pfötchen
124. Miller, Louisa - Melodys Erbe 4 Pfötchen
125. Ehrhardt, Simone - Tee für die Seele 4 Pfötchen
126. Mundt, Angélique - Nacht ohne Angst 4 Pfötchen
127. Schmitter, Frank - Der Tote von der Isar 4 Pfötchen
128. Albrecht, Bernhard - Patient meines Lebens 5 Pfötchen
129. Riley, Lucinda - Der Lavendelgarten 5 Pfötchen
130. Gideon, Melanie - Die Eheprobe 4 Pfötchen
131. Berg, Ellen - Ich koch dich tot 5 Pfötchen
132. Mittler, Elizabeth - Die Pilgergräfin 4 Pfötchen
133. Herwig, Ulrike - Tante Martha im Gepäck 5 Pfötchen
134. Herwig, Ulrike - Mein Gott, Wanda 5 Pfötchen
135. Lind, Christiane - Das Haus auf der Blumeninsel 5 Pfötchen  (Rezension folgt)
136. Wekwerth, Rainer - Das Labyrinth jagt dich 5 Pfötchen (Rezension folgt)
137. Arnold, Kajsa - Das Liebesperlenspiel 5 Pfötchen (Rezension folgt)
138. Wekwerth, Tanja - Ein Hummer macht noch keinen Sommer 5 Pfötchen (Rezension folgt)
139. Moggach, Deborah - Club der gebrochenen Herzen 4 Pfötchen (Rezension folgt)

Meine Lesehighlight des Monats waren:
Ich habe im August so viele schöne und tolle Bücher gelesen, dass ich mich an der Stelle nicht für eine Highlight entscheiden kann.

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Respekt! Das ist eine ordentliche Leistung, die kaum zu toppen ist.

Liebe Grüße von
Sabine