Montag, 23. September 2013

[Lesung) Buchpremiere: Annette Kruhl las aus "Tausche Ex gegen Sex"

Am letzten Freitag wurden wir vom Droemer Knaur-Verlag zur Buchpremiere des Buches


eingeladen und haben diese gern angenommen. Die Veranstaltung fand in Berlin, im Grünen Salon der Volksbühne statt, die gerade erst frisch renoviert worden war.
Es war nicht nur eine Lesung, es war ein Programm, das uns die Autorin und Kabarettistin Annette Kruhl dort bot.
 

Es war ein einzigartiges Programm, abwechselnd wurde gelesen, gesungen oder Kabarett dargeboten. Alles zum Thema Männer - Frauen - Sex.
Das Publikum tobte vor Begeisterung und wir waren mittendrin, haben teilweise Lachtränen in den Augen gehabt.

 


Die Ausschnitte aus dem Buch, die wir zu hören bekamen, waren ebenfalls so ausgesucht, dass das Publikum voll mitging und sich köstlich amüsierte.


Wir haben auch einen Mitschnitt eines Liedes der Autorin gefilmt, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Die teilweise schlechte Qualität bitten wir zu entschuldigen, aber das passiert, wenn man aufnimmt und dabei lachen muss.

                                        

Die Veranstaltung war so große Klasse, die können wir einfach nur weiterempfehlen.
Zeitnah können wir leider keine Rezension des Buches liefern, es befindet sich noch auf dem Weg zu Kleeblatt, aber das wird auf alle Fälle nachgeholt.
Eine Autorin, die man im Hinterkopf behalten sollte.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Keine Kommentare: