Donnerstag, 5. September 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #130

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, deren Titel mit einem W beginnen"


Mmmhh, W, da sollte doch was gehen, oder? Ich meine, so selten kommt der Buchstabe W ja nun wirklich nicht vor, oder? Na mal schauen, ob ich 10 voll bekomme:




Geschafft ^^ 10 Bücher von 10 verschiedenen Autoren wovon 50 % signiert sind. Bei genauerer Betrachtung hätte ich durchaus noch as dein oder andere Buch gehabt, das gepasst hätte - W ist wirklich verhältnismäßig häufig bei mir vertreten.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Keine Gemeinsamkeit ;)
Aber 'Die Wanderhure' habe ich auch hier stehen.
Wie immer eine spannende Liste!

Alles Liebe, Chimiko

MacBaylie hat gesagt…

Hey Kerry,

"Die Worte der weißen Königin" und "Wer Wind sät" habe ich auch auf meinem Sofa platziert, aber ich kann nur hoffen, dass Arno Strobel keine Zeit hat, um auf Blogs zu stöbern, denn "Das Wesen" habe ich total vergessen :-( Naja, dafür hatte ich letztens den Sarg gelistet) :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,
das Wunschspiel hab ich auch im Regal stehen, schade das der Autor schon so lange nichts mehr veröffentlicht hat ich mag seine Bücher sehr.

LG Alice