Donnerstag, 12. September 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #131

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher mit Zahlen im Titel"


Also, ein paar habe ich, das weiß ich, aber 10 - na mal schauen, was meine Regale so hergeben:



Ha, wer hätte es gedacht, war gar nicht so schwer, zumal ich gesehen habe, ein paar weitere hätte ich auch glatt noch gehabt ^^ Ich bin ja gespannt, ob ich mit irgendwem ein Buch gemeinsam habe, es gibt anscheinend doch nicht so wenige Buchtitel mit Zahlen, wie ich anfangs befürchtet hatte.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Dieses Mal kenne ich wirklich kein Buch von dir, nur - natürlich - Sherlock Holmes, aber ansonsten...
Spannend :)

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
das ist ja wirklich ein wunder das wir mal was gemeinsam haben ;-)

Auch wenn mir ansonsten die restlichen Bücher von deiner Liste nicht viel sagen ;-)

LG Alice

Nora hat gesagt…

Ich kenne leider kein Buch von deiner Liste.
Toll, dass du die 10 auch vollbekommen hast!
Auf nächste Woche bin ich auch einmal gespannt...
Liebe Grüße :)
Nora

MacBaylie hat gesagt…

Hi Kerry,

juhu, wir habe "Drei Wünsche ... frei" äh, gemeinsam. :-)
Die anderen Bücher kenn ich teils nur vom Namen.

Liebe Grüße
MacBaylie