Donnerstag, 19. September 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #132


Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Die letzten 10 Bücher, die ihr geschenkt bekommen habt"


Ganz ehrlich, nichts leichter als das, weil ich in diesem Monat schon mehr als 10 Bücher geschenkt bekommen habe ^^ Normalerweise bekomme ich alle paar Monate mal ein Buch oder auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten, aber nee, dieses Monat war Fortuna mir hold - das wusste wohl schon jemand, dass dieses Thema noch kommen wird ^^ 


So, hier nun meine letzten 10 Bücher, die ich geschenkt bekommen habe:



Tja, ich gehe mal davon aus, dass diese Woche kein Buch mit jemanden gemeinsam habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry



Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Na, da haben wir nichts gemeinsam :D

Ich wüsste gar nicht, was die letzten zehn Bücher sind, also habe ich es allgemein gehalten ^^'

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey,

wow 10 Bücher nur im September, dabei ist der Monat noch gar nicht vorbei! Das ist ja wirklich toll.

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,

Die Eistoten habe ich auch (auch signiert) :-) Hihi, und weil mein Mann bezahlt hat, hätte ich es eigentlich auch auf die Liste setzen können - aber jetzt liest er es erst selber, drum hat es keinen Sofaplatz erhalten ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,

auf deine Liste gibt es zwar den einen oder anderen Buchtitel über den ich schon mal gestolpert bin, aber es ist kein Buch dabei mit dem ich mich wirklich beschäftigt habe.

Jedoch finde ich es schön, dass du diesen Monat so viele Bücher geschenkt bekommen hast. Ich selbst musste für meine Liste einige Monate zurück gehen. :D

Viele liebe Grüße,
Bettina :)