Donnerstag, 26. September 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #133

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Eure 10 Sommerhighlights 2013"


Okay, dass kann ja jetzt nicht so schwierig sein und 10 sollte ich ja wohl zusammen bekommen ^^


So, hier nun meine letzten 10 Bücher, die ich geschenkt bekommen habe:



Tada, war gar nicht so schwer, die 10 heraus zu suchen, wobei ich allerdings auch anmerken muss, dass ich in diesem Sommer auch Bücher gelesen habe, die mir so gar nicht gefallen haben. Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn jemand in dieser Woche ein Buch mit mir gemeinsam hätte ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

schöne Sommerhighlight-Top Ten, von denen ich auch einige kenne bzw. die anderen auf meiner Wunschliste liegen.

Ganz liebe Grüße von
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ich kenne einige deiner Bücher habe diese aber nicht in diesem Sommer gelesen sondern schon davor ;-)

LG Alice

erlesenebuecher hat gesagt…

Um Arkadien brennt schleiche ich schon so lange herum... Kauf ich es mir, kauf ich es nicht, kauf ich es... Muss ich wohl mal machen :)