Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Blogtour] zur Armageddon-Reihe - Auslosung Gewinn



Guten Abend - es ist soweit, die Blogtour ist beendet, die Lösung "Ich bin ein Zombie und möchte lebendes Fleisch fressen" wurde eingereicht und es ist an der Zeit, den Gewinner bekannt zu geben.


Zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich beim Begedia Verlag bedanken, der uns die Buchreihe als Gewinn gesponsert hat.

 Der Gewinn

Auch möchten wir uns bei euch bedanken, die ihr alle die Blogtour vefolgt habt.


Leider leider kann nicht jeder gewinnen, aber um es gerecht zu machen, habe ich eine Losfee der besonderen Art gesucht und gefunden. Von meinem drei Katern war tatsächlich Charlie



 
bereit, den Gewinner bzw. die Gewinnerin zu ermitteln.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Tusch... Gewonnen hat
 
Karin F. aus Hersbruck

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - wir alle wünschen dir viel Spaß mit den Büchern.

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo Kerry und Klettblatt,

hey Leute..hurra, klasse ..hört Ihr mein freudiges Getrampel.

Also herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn.

Auch bitte von mir eine extra Streicheleinheit für Charlie von mir, Eurer Glückskatzenfee.

Das wird eine Lesefest, der besonderen Art für mich.

Schönen Tag noch und LG..Karin..

Stefanie Hofmann hat gesagt…

Glückwunsch Karin und viel Spaß mit den Büchern!

Und danke an die tolle Losfee Charly! :-D