Dienstag, 1. Oktober 2013

Kerry´s Leseliste für Oktober 2013

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben. Außerdem behalte ich dank Leselisten ja immer einen Überblick, was ich so challenge-technisch lesen sollte.

noch zu lesende Bücher in 10/2013: 1 Buch

Rezensionsexemplare:  
Du. Wirst. Vergessen von Suzanne Young 
Je länger, je lieber von Alexa Hennig von Lange 
Die Todesliste von Frederick Forsyth
Verdis letzte Versuchung von Lea Singer 
Wie ich Brad Pitt entführte von Michaela Grüni
Drecksspiel von Martin Krist 
Fanatic Angels von E. M. Ross 
Herzversagen von Alessia Gazzola
Rauklands Sohn von Jordis Lank 
Mörderische Sehnsucht von J. D. Robb / wird gerade gelesen


deutsche Autoren: 
Seelenangst von Veit Etzold 

Sonstige Bücher:   
Gone Girl von Gillian Flynn
Farm der Tiere von George Orwell 
Schlaf von Haruki Murakami 


Kommentare:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich sehe gerade, dass du den 3. Angels-Band auf deiner Leseliste hast. Und 2 Göttlich-Bücher, die Panem-Trilogie, "Purpurmond" und die "Cinderella" (mein Lieblingsmärchen von Gabriella) - das wird ein toller Lesemonat für dich!

Liebe Grüße
Sabine

Kerry hat gesagt…

Ich hoffe es sehr, Sabine - nach dem desaströsen Lesemonat September kann es aber nur noch Bergauf gehen ^^

Liebe Grüße
Kerry