Dienstag, 1. Oktober 2013

[Lesestatistik] von Kleeblatt des Monats September 2013


Obwohl ich wirklich viel gelesen habe, vom Gefühl her, ist es seitentechnisch doch nicht so gut gelaufen, wie ich es gewollt habe. Es hätten mehr sein können, aber na ja, nebenbei läuft ja noch das reale Leben. Sollte man auch nicht vergessen.
So, nun aber zu den Ergebnissen .. so habe ich mich im September geschlagen.

Neuzugänge: 47 (350)
Gekauft: 20 (137)
Rezi-Exemplare: 26 (182)
Geschenkt: 1 / (15)
Leihgabe: / (02)
Gewinn: / (14)
Gelesene Bücher: 19 (158)

Gelesene Seiten: 5.433 (53.423)

Gelesen: 19 Bücher 
140. Anderson, L. S. - Zeit der Fliegen 4 Pfötchen
141. Jary, Micaela - Das Bild der Erinnerung 5 Pfötchen
142. Stienen, Rike - Ein Sixpack zum Verlieben 5 Pfötchen
143. Stienen, Rike - Kein Traumprinz ist einer zu wenig 5 Pfötchen
144. Groger, Gabi - Verrückt nach Brause 3 Pfötchen
145. Hohlfeld, Kerstin - Glückskekssommer 5 Pfötchen
146. Hohlfeld, Kerstin - Herbsttagebuch 5 Pfötchen
147. Hohlfeld, Kerstin - Winterwünsche 
5 Pfötchen
148. Beck, Lilli - Liebe verlernt man nicht 
5 Pfötchen
149. Ruscher, Barbara - Fuck the Möhrchen 3 Pfötchen
150. Krätschmar, Tania - Die Wassergärtnerin 
5 Pfötchen
151. Buder, Christian - Die Eistoten 4 Pfötchen
152. Krätschmar, Tania - Seerosensommer 
5 Pfötchen
153. Krätschmar, Tania - Winterherz (Rezension folgt)
154. Roth, Mila - Katzenfische 
(Rezension folgt)
155. Jary, Micaela - Die Bucht des blauen Feuers 
(Rezension folgt)
156. Mannel, Beatrix - Die Insel des Mondes 
(Rezension folgt)
157. Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Humor und Hausverstand erwünscht 
(Rezension folgt)
158. Beerwald, Sina - Mordsmöwen 
(Rezension folgt)

Meine Lesehighlight des Monats waren:
Auch im September habe ich so viele schöne und tolle Bücher gelesen, dass ich mich an der Stelle nicht für eine Highlight entscheiden kann.

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Wow, du hast wieder so viel gelesen. Respekt!

Liebe Grüße
Sabine