Sonntag, 13. Oktober 2013

[Neuzugänge] der 41. KW 2013

Es ist Sonntag und das Katzenpersonal muss wieder Farbe bekennen. Das heißt für uns, wir sagen euch, welche Bücher wir wieder bei uns aufgenommen haben.
Obwohl wir gar nicht gezielt suchen, sie finden uns, ohne unser Zutun und wer wären wir, wenn wir da hartherzig wären und sie nicht aufnehmen.
Die Bücher lieben uns und wissen, wo es ihnen gut geht.

Das sind nun unsere Neuzugänge der letzten Woche:

Kerrys Neuzugänge:


 

Kleeblatts Neuzugänge:
- Peters, Julie - Der vergessene Strand 
- Gregory, Philippa - Dornenschwestern 
- Wigge, Michael - Auf dem Tretroller durch Deutschland 
- Schiewe, Ulf - Das Schwert des Normannen 
- Hennig von Lange, Alexa - Je länger, je lieber 
- Schinharl, Cornelia - Biokiste vegetarisch 




Wir wünschen euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag und eine schöne Woche
Kerry und Kleeblatt

1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

interessante Auflistung. Besonders gespannt bin ich auf den Roman von Ulf Schiewe, denn selber gelesen habe ich von ihm schon "Die Hure Babylon"

Interessant, aber auch ziemlich brutal z.T. geschrieben.

LG..Karin..