Sonntag, 20. Oktober 2013

[Neuzugänge] der 42. KW 2013

Diese Woche hat Kleeblatt es geschafft, wieder weniger Bücher einziehen zu lassen als Kerry, denn Kleeblatt hat "nur" 5 Büchern ein neues Zuhause gegeben, während es bei Kerry ganze 6 waren *pfeif* Aber was sollen wir sagen außer: Willkommen ihr lieben Neuzugänge.

Nicht alle waren geplant, einige sind uns so ins Haus geflattert. Das sind dann die positiven Überraschungen der Woche.

Doch seht selbst, was wir wieder schönes bekommen haben:

Kerrys Neuzugänge:


  

Kleeblatts Neuzugänge:

- Millar, Sam - Die satten Toten 
- Ohlsson, Kristina - Aschenputtel
- Ohlsson, Kristina - Tausendschön 
- Ohlsson, Kristina - Sterntaler 
- Pistor, Elke - Kraut und Rübchen



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine schöne nächste Woche

Kerry und Kleeblatt

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Den 2. Band von Amanda Frost muss ich auf alle Fälle haben, da mir der 1. Band wirklich gut gefallen hat. Und "Fanatic Angels" ist auch ein must have.

Liebe Grüße
Sabine