Dienstag, 1. Oktober 2013

[Statistik] Kerry´s Leserückblick auf den September 2013

Tja, was soll ich sagen - der September lief lesetechnisch gar nicht gut bei mir, aber: Das hat einen Grund, denn ich habe den ganzen Septemer durch "vegan for fit" im Selbstversuch gemacht und war z. B. bis auf 5 Tage jeden Tag im Fitness-Studio, sodass mir hier einfach die Lesezeit fehlte. Aber um dieses Konzept wirklich bewerten zu könnten, musste es halt sein und ging definitiv zu Lasten meiner Lesezeit.

im September 2013 gelesen - 17 Bücher

01. Amanda Frost: Gib mir meinen Stern zurück * 378 Seiten - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
02. D.J. Franzen: Gottes letzte Kinder * 136 Seiten - 5 Pfötchen
03. D.J. Franzen: Die Vergessenen * 120 Seiten - 5 Pfötchen
04. Gabriella Engelmann / Jakob M. Leonhardt: Im Pyjama um halb Vier * 237 Seiten - 4 Pfötchen
05. Ben B. Black: Verlorene Hoffnung * 120 Seiten - 5 Pfötchen
06. Dave Nocturn: Babylon * 120 Seiten - 5 Pfötchen
07. Ben B. Black: Herbst * 136 Seiten - 5 Pfötchen
08. D.J. Franzen: Kaltes Land * 116 Seiten - 5 Pfötchen
09. Dave Nocturn: Winter * 136 Seiten - 5 Pfötchen
10. D.J. Franzen: Terror * 120 Seiten - 5 Pfötchen
11. Ben B. Black: Odysee * 120 Seiten - 5 Pfötchen
12. Sara Blakley-Cartwright / David Leslie Johnson: Red Riding Hood * 293 Seiten - 3 Pfötchen
13. Kai Meyer: Arkadien fällt * 443 Seiten - 4 Pfötchen
14. Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon * 496 Seiten - 1 Pfötchen
15. F. Scott Fitzgerald: Der große Gatsby * 220 Seiten - 4 Pfötchen
16. Peter Merten: Artesian - Der dritte Kontinent * 473 Seiten - 5 Pfötchen --> Monatsliebling
17. Attila Hildmann: vegan for fit * 264 Seiten - 4 Pfötchen


Gelesene Seiten: 3.928

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich wünschte, ich würde mal 17 Bücher in einem Monat schaffen O_o

(Würde meinem SuB definitiv sehr gut tun ;-) )

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

tolle Monatsstatistik!
Ich hab weniger Bücher (14), aber mehr Seiten (5.820) gelesen, obwohl es schon bessere Monate gegeben hat. ;-)

Weißt du übrigens schon, dass mich Amanda Frost angeschrieben hat und mir "Gib mir meinen Stern zurück" zuschickt? Ich freu mich jedenfalls total darauf. :)

Liebe Grüße
Sabine