Donnerstag, 10. Oktober 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #134

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Eure 10 liebsten Kochbücher"


Okay, hier muss ich passen. Ich habe eigentlich nur ein Buch, dass in diese Kategorie fällt, denn meist hole ich mir meine Rezepte eh aus dem Internet, aber nun ja, das eine kann ich euch ja vorstellen:




Nun ja, ich hoffe doch sehr, dass das Thema der nächsten Woche wieder mehr zu mir passt.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

Koch und Backbücher habe ich viele.
Ich habe kleine/großes Vegie, viele alte Koch und Back, die ich auch gerne sammele.

Italen, Griechenland, Suppenbücher also einfach jede Menge.

Aber ich hole mir auch gerne mal Infos aus dem Internet.

LG..Karin..

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich hole mir zwar auch oft Anregungen von Kochseiten und Food-Blogs, aber habe auch gern Kochbücher.
Nächste Woche wird sicher besser werden. :)

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ja ich schaue auch bereits einiges im Internet nach und schreibe mir die Rezepte wenn sie gut sind dann in meinem Rezepte Ordner auf. Ich muss sagen ich mag Kochbücher, hab ja auch so viele weil ich die mal richtig dolle gesamelt habe. Nun bin ich da ruhiger geworden. Aber ich mag es in Kochbüchern zu stöbern und Ideen zu finden und da ich mit Blog und arbeit schon genug am Rechner hänge ist es schön in einem Kochbuch so richtig Oldschool zu blättern ;-)

LG Alice

Alice hat gesagt…

Hey,
ich probier jetzt nochmal einen Kommentar ich glaub der erste ging nicht durch ;-)

Ich lese auch ab und an ein paar Rezepte im Internet nach und wenn diese gut sind kommen die auch in mein Rezeptebuch ;-) Ich hänge aber duch Blog und Arbeit schon so viel am Rechner das ich gerne so richtig Oldschool durch ein Kochbuch blättere ;-)

LG Alice