Donnerstag, 17. Oktober 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #135


Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher die von Büchern / Schriftstellern handeln"


Puh, langsam aber sicher wird es kompliziert. Mal schauen, ein paar habe ich bestimmt, aber ob ich 10 zusammen bekommen, nun ja, das wage ich zu bezweifeln.



Puh, das war gar nicht so einfach, aber ich habe tatsächlich 10 zusammen bekommen, juhu. Mal schauen, ob ich mit jemanden was gemeinsam habe, aber ein paar bekannte Bücher sind ja mit in meiner Aufzählung enthalten, da dürften doch die Chancen nicht so schlecht stehen.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Schande über mich - ich hab "Die unendliche Geschichte" in meiner Liste vergessen...

Schöner TTT.

Liebe Grüße von
Sabine