Donnerstag, 24. Oktober 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #136

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice im Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"
10 Bücher aus dem cbt/cbj Verlag"


Oh weh, mal schauen, ob ich überhaupt soviele Bücher von dem Verlag habe ^^

 


Puh, das war gar nicht so einfach, viel mehr als 10 hätte ich jetzt auch gar nicht zusammen bekommen, zumindest nicht von verschiedenen Autoren. Ich bin ja gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe - die anderen Teilnehmer haben bestimmt viel mehr Bücher von diesem Verlag als ich und von daher deutlich mehr Auswahl.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ich hab keine zehn voll bekommen und musste mehrere Bücher von einem Autor nehmen :D
Aber wie immer eine - im wahrsten Sinne des Wortes - spannende Liste bei dir. Auch wenn - wie ebenfalls fast immer - kaum etwas davon kenne.

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,
ja wow erst haben wie nie was gemeinsam und nun gleich so viel, von Nina Blazon hab ich Ascheherz noch auf dem SUB, aber dafür ja Zweilicht bereits gelesen.
Da bin ich ja wirklich auf nächste Woche gespannt.

LG Alice

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich hättet auch nicht viel mehr zusammengebracht - schöne Liste.

Liebe Grüße
Sabine

erlesenebuecher hat gesagt…

Unglaublich! Wir haben wirklich zwei Bücher gemeinsam :)

erlesenebuecher hat gesagt…

Unglaublich! Wir haben wirklich zwei Bücher gemeinsam :)