Donnerstag, 31. Oktober 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #137

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem Droemer/Knaur (Pan) Verlag"


Das dürfte das geringste Problem darstellen, viel eher habe ich das Problem, welche Bücher nehme ich denn vor Schreck??? Mal schauen, was meine Regale so schönes zu bieten haben:



War doch gar nicht so schwer, in Anbetracht der Fülle von Büchern dieses Verlages, gehe ich allerdings nicht davon aus, dass ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe - selbst ich hätte allein aus meinen Regalen diese Liste mindestens 5 Mal voll bekommen.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Und auch bei dir entdecke ich ein Buch, das ich übersehen habe, 'Die Wanderhure' ist auch irgendwo...
Wie immer eine schöne Liste (ohne Gemeinsamkeiten) :)

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
schön das wir wieder was gemeinsam haben.

LG Alice