Sonntag, 3. November 2013

[Auslosung] des Gewinnspiels zum Buch "Aschenputtel"

Nun ist es soweit, die Sieger wurden soeben ermittelt. Da es mehr als 2 Anwärter auf die Bücher gab, habe ich Random.org als unparteiischen Ermittler in Anspruch genommen.

Zu gewinnen gab es 2 signierte Exemplare von Kristina Ohlssons Buch




Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich beim Verlag


bedanken, der die 2 Gewinnerexemplare gesponsert hat.
Ebenso bedanke ich mich bei der Autorin Kristina Ohlsson, die diese dann signierte.


Auch möchte ich mich bei euch bedanken, die ihr alle an dem Gewinnspiel teilgenommen habt.
Leider leider kann nicht jeder gewinnen und da die Anzahl der Teilnehmer die Buchexemplare überschritt, musste ich den Zufallsgenerator bemühen, der die Auswahl getroffen hat, so dass jeder die gleiche Chance hatte.


Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Spannung ... Tusch ... Es haben gewonnen


Jutta M aus H.
Claudia H. aus H.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bücher machen sich die nächsten Tage auf den Weg. Es wäre schön, wenn ihr mit Bescheid geben würdet, wenn sie angekommen sind.

Ich wünsche euch beiden viel Lesepaß mit dem Buch "Aschenputtel", dem 1. Teil aus der Reihe mit der Ermittlerin Fredrika Bergman.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das könnte ja ich sein. Da drück ich mir mal die Daumen und sage (voreilig) schon einmal vielen lieben Dank :)
LG Claudia

karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG..Karin..

Claudia hat gesagt…

Das Buch ist heute angekommen.
Danke für die Verlosung. Ich bin schon aufs Lesen gespannt!

LG Claudia

Jutta Miller hat gesagt…

Endlich hab ich es gefunden :). Heute erreichte mich ein wundervolles Buch und ich wusste erst gar nicht woher. Nach der Suche darauf hab ich es endlich gefunden und bedanke mich soooooo sehr für das tolle Exemplar !! Ganz lieben Dank
und liebe Grüße
Jutta