Samstag, 30. November 2013

[Leseliste] von Kleeblatt für Dezember 2013

Viel zu viel, viel zu viel. Ich weiß, ich habe viel zu viele Bücher. Seufz.
Aber was soll ich machen, die wollen alle zu mir und gelesen werden. Da ich ein gutes Herz habe, kann ich sie nicht so einfach im Regen stehen lassen, ich muss sie rein lassen. Tja, das Ergebnis könnt ihr dann hier sehen.
Nur gut, dass es da um die Feiertage ein paar Tage Urlaub gibt, wo man sich gemütlich mit einem Buch zurückziehen kann.
Ich denke, es wird nötig sein.

Tja, ich weiß, ich habe den Mund zu voll genommen, das ist nie zu schaffen, aber ich will sie auch nicht unter den Tisch kehren.
Das also steht alles auf meiner Leseliste :-)


Noch zu lesende Bücher: 66 von 79

Rezensionsexemplare:

Teufl-Heimhilcher, Brigitte - Mütter, Töchter und andere Krisen
Morelli, Lorenzo - Auf kulinarischer Wanderschaft 
Sorensen, Jessica - Das Geheimnis von Ella & Micha 
Stadt und Landkreis Erding - Ausflugsziele an Isar, Sempt, Isen und Vils
Peters, Julie - Der vergessene Strand 
Gregory, Philippa - Dornenschwestern
Wigge, Michael - Auf dem Tretroller durch Deutschland 
Schiewe, Ulf - Das Schwert des Normannen 
Jando - Sternenreiter 
Börjlind, Cilla & Rolf - Springflut

George, Nina - Das Lavendelzimmer
McInerney, Monica - Die Frauen von Clare Valley
Klepper, Beate - Büchners Braut
Letocha, Thomas - Oma Else kann's nicht lassen
Ullrich, Hortense - Hühner Voodoo
Bucciarelli, Elisabetta - Vergani 02: Ich will dir glauben
Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 02: Wer ohne Liebe ist
Hagedorn, Janna - Friesenherz

Folsom, Tom - Dennis Hopper
Bleimaier, Roland - Der Detektiv
Bindig, Dieter - Der Verhörspezialist
Alvtegen, Karin - Eine zweite Chance
Thompson Walker, Karen - Ein Jahr voller Wunder
Koch, Manfred - Kaltfront
Neuwirth, Günter - Neumondnacht
Wilkins, Kimberley - Das Haus am Leuchtturm
Childress, Mark - Haben Sie das von Georgia gehört?
Ritzer / Przybilla - Die Affäre Mollath
Desai, Kishwar - Die Überlebende: Ein Fall für Simran Singh

Grunwald, Maike - Vom Glück mit Katzen zu wohnen 
Kristensen, Monica - In manchen Nächten 
Harbort, Stephan - Aus reiner Mordlust 
Coltorti, Gaia - Die Alchemie der Nähe 
Schmidt, Heike Eva - Die gestohlene Zeit
Kruhl, Annette - Tausche Ex gegen Sex 
Hofmann, Irmengard M - Schmankerln aus dem Bauernjahr 
Ballenberger, Andreas - Alles, was man nicht wissen muss 
Antoni, Laura - Im Land der Kaffeeblüten 
Snicket, Lemony - Der Fluch der falschen Frage
Rickman, Phil - MW 10: Sündenflut 
Groh, Kyra - Pinguine lieben nur einmal 
Mohr, Angela - Vergiss nicht, dass du tot bist 
Hobbs, Roger - Ghostman
Popescu, Adriana - Lieblingsmomente 
Raffauf, Elisabeth - Das Mädchenbuch 
Kirchmaier, Angelika - Brotbacken für Eilige
Weidner, Christopher - Mystische Orte in München 
Dicker, Joel - Die Wahrheit über den Fall Harry Querbert

Finnek, Tom - Vor dem Abgrund 
Eliott, Dana S. - Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle 
Evans, Richard Paul - Magie der Weihnacht
Koschka, Anna - Mohnschnecke 
Pflieger, Kerstin - Sternenseelen 01: Wenn die Nacht beginnt 
Pflieger, Kerstin - Sternenseelen 02: Solange die Nacht uns trennt 
Gruber, Andreas - Herzgrab
Ashley, Trisha - Hollys Weihnachtszauber
Kearsley, Susanna - Im Land des Feuervogels
Etzold, Veit - Spiel der Angst 
Reichs, Kathy - Totengeld 
Wahlberg, Karin - Tod in der Walpurgisnacht
Gerstenberger, Stefanie - Orangenmond
Mey, Frida - Radieschen von unten
Shannon, Samantha - The Bone Season 01: Die Träumerin
Smith, Tom Rob - Ohne jeden Zweifel 
Ernestam, Maria - Die Liebesnachricht
Steinbach, Hannes - Nelson und das Weihnachtskätzchen

Bücher für die Blanvalet - Challenge:
Child, Lee - Outlaw
Harkness, Deborah - Wo die Nacht beginnt
Slaughter, Karin - Harter Schnitt
Slaughter, Karin - Tote Augen
Slaughter, Karin - Letzte Worte
Burgess, Gemma - Da haben wir den Glückssalat
Thanner, Alex - Papa flippt aus 

E-Books:
Neupauer, Melanie - Verliebt verlobt, verflucht 
Covi, Miriam - Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und ich 
Rifflen, Karen - Ehrlich? Gefährlich?

Bücher für zwischendurch:
Lanfermann, Mechthild - Emma / Edgar 01: Wer im Trüben fischt
Rickman, Phil - MW 01: Frucht der Sünde
Kristensen, Monica - Suche


Für das Themenlesen von Lovelybooks



Bücher für Leserunden


Kommentare:

Kidakatash hat gesagt…

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen! :) Ich drücke die Daumen, dass du Zeit findest!

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Monika,

wow, das ist eine ganze Menge. Bin gespannt, wie viele Bücher du tatsächlich schaffen wirst.

Liebe Grüße
Sabine