Freitag, 1. November 2013

[Lesestatistik] von Kleeblatt des Monats Oktober 2013

Also ich weiß wirklich nicht, wo der letzte Monat hin ist. Der war ja so schnell vorbei und ich hatte vom Gefühl her nicht so viel Zeit zum Lesen. Zum einen standen etliche Lesungen an und dann hatte ich 1 Woche Urlaub, in der ich auch nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Aber hier wird nicht gemeckert, denn eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.
So, nun aber zu den Ergebnissen .. so habe ich mich im Oktober geschlagen.

Neuzugänge: 17 (366)
Gekauft: / (137)
Rezi-Exemplare: 16 (198)
Geschenkt: 1 / (16)
Leihgabe: / (02)
Gewinn: 1 / (15)
Gelesene Bücher: 18 (176)
Gelesene Seiten: 6.347 (59.770)


Gelesen: 18 Bücher 
159. Schwekendiek / Lutterbeck - Leidenschaft für Kraut & Rüben 5 Pfötchen 
160. Bühring / Westermann - Vegan kochen mit Soja 5 Pfötchen 
161. Mertz, Andrea - Raven - Shadow Force 01 5 Pfötchen 
162. Grimm, Romana - Blinde Verführung (Rezension folgt)
163. Tödliche Saiten
164. Herwig, Ulrike - Sag beim Abschied leise Blödmann 5 Pfötchen 
165. Turney, Lesley - Das Dornenhaus (Rezension folgt)
166. Grünig, Michaela - Wie ich Brad Pitt entführte (Rezension folgt)
167. Reed, Jamie - Cambion Chronicles: Violett wie die Nacht 4 Pfötchen 
168. Rekel, Gerhard J. - Die Chinesische Dame 4 Pfötchen 
169. Millar, Sam - Die Bestien von Belfast 5 Pfötchen 
170. Longworth, Mary L. - Mord in der Rue Dumas (Rezension folgt)
171. Millar, Sam - Die satten Toten 5 Pfötchen 
172. Ohlsson, Kristina - Aschenputtel 5 Pfötchen  
173. Ohlsson, Kristina - Tausendschön 5 Pfötchen 
174. Ohlsson, Kristina - Sterntaler 5 Pfötchen 
175. Mitchell, Evelyn - Wenn du die Augen schließt 
(Rezension folgt)
176. Krock, Evelyn - Gib mir deine Seele 
(Rezension folgt)


Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Tag,

auch interessant Eure Auflistung.

Etwas nervig dagegen die Werbung, denn immer wenn ich auf Kommentar schreiben gehen wollte ..kam die Werbung.

Kann man das umgehen oder so?

LG..Karin..

Kleeblatt hat gesagt…

Hm, was für Werbung?
Muss ich mal überprüfen.
Danke für den Tipp

LG
Monika