Sonntag, 24. November 2013

[Neuzugänge] der 47. KW 2013

Was für ein trauriger Post diese Woche.
Ich (Kleeblatt) muss ihn wieder einmal ganz allein bestreiten, weil Kerry nicht ein Buch zu sich geholt hat.
Nun, zugegeben, bei mir waren es auch nur zwei, aber immerhin.

Über diese beiden durfte ich mich diese Woche freuen:

- Swan, Karen - Ein Geschenk von Tiffany
- Gazzola, Alessia - Herzversagen




Mal sehen, wie es kommende Woche wieder aussehen wird, eventuell überlege ich zumindest, ob ich eine Rebuy-Bestellung mache, denn am 24. und 25.11.2013 ist dort versandkostenfrei und das sollte man eigentlich ausnutzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Wow, diese Woche wart ihr echt brav in Sachen Neuzugängen. :)
"Ein Geschenk von Tiffany" ist ein zauberhafter Roman. Viel Vergnügen damit!

Liebe Grüße an das Katzenpersonal & die Katzen von
Sabine