Donnerstag, 7. November 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #138

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem Fischer Verlag"

Kein Problem, da fallen mir doch glatt ein paar ein und die 10 bekomme ich bestimmt voll ^^





War doch gar nicht so schwer. Diese Woche bin ich mir ziemlich sicher, mit jemandem Bücher oder Autoren gemeinsam zu haben ---> ich tippe mal auf ein Cast-Buch, Strobel-Buch oder ggf. (bei den Thriller-Liebhabern) ein Castillo-Buch.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry


Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ah, Lucy in the Sky habe ich auch hier irgendwo stehen, aber nicht auf der Liste :)
Ansonsten kenne ich tatsächlich keines deiner Bücher!

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
stimmt leider nichts gemeinsam. Aber Lucy in the sky hab ich auch im Regal stehen aber noch auf dem SUB darum ist es nicht bei meiner Liste dabei.

LG Alice