Donnerstag, 14. November 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #139

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem dtv Verlag"

Oh weh, hier weiß ich, dass dieser Verlag nicht wirklich häufig in meinen Regalen vertreten ist - aber mal schauen, ob wir die 10 zusammen bekommen.




Puh, also viel mehr hätten es jetzt aber nicht sein dürfen, denn wie schon befürchtet, dtv ist nicht wirklich häufig vertreten. Mal schauen, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe und ob die übrigen Teilnehmer ebenfalls die 10 voll bekommen haben.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

dtv-Verlag ist ein tolles Thema! Ich habe meine zehn locker vollbekommen, habe allerdings nichts mit dir gemeinsam (ich gehe auch in eine komplett andere Richtung :D)
Trotzdem eine schöne Auswahl, wenn es auch knapp wahr ;)

Alles Liebe, Chimiko

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Dead Beautiful" liegt auch auf meinem Sofa :-)
Ganz so einfach fand ich es diese Woche auch nicht. Vieles, was ich von dtv habe ist schon etwas älter, aber es hat ja dennoch geklappt :-)
"Little Bee" stand auch mal auf meiner Wunschliste, ist dann aber irgendwie in Vergessenheit geraten.

Liebe Grüße
MacBaylie

Jimmy hat gesagt…

Hi.
Das einzige Buch, das mir tatsächlich etwas sagt sind "Gemmas Visionen" und da ist meine Erinnerung auch schon viel weniger als nur blass^^

LG Jimmy

Alice hat gesagt…

Hey,

hihi ist ja toll das wir wieder was gemeinsam haben ;-)

LG Alice