Donnerstag, 21. November 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #140

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem Heyne Verlag"

Nichts leichter als das, da dürften 10 Bücher ja gleich mal gar kein Problem darstellen ^^



Diese Woche war es für mich wirklich einfach, da ich doch einige Bücher des Heyne-Verlages habe. Nun bin ich gespannt, ob ich mit jemandem ein Buch gemeinsam habe, denn Heyne hat ja wahnsinnig viele Bücher herausgebracht, sodass eine Gemeinsamkeit gar nicht so wahrscheinlich ist.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Und ich nur so: 'Hm... du kennst nichts davon.'
Und dieses Mal nicht mal spontan aus einer Buchhandlung oder vom Hörensagen. Deine Liste ist immer spannend für mich ;)

Alles Liebe, Chimiko

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,
auf meiner TTT-Liste steht ebenfalls "Rachekind" und ein Wulf Dorn-Buch. :)
Liebe Grüße
Sabine