Donnerstag, 28. November 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #141

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die ihr diesen Winter (zu Weihnachten) lesen wollt"

Puh, da gibt es so viele - mal schauen wonach mir gerade ist ^^



So, schlussendlich war es ja doch nicht so schwer. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich diese Woche mit niemanden ein Buch gemeinsam habe - dafür gibt es einfach zu viele Bücher, die ein jeder noch lesen möchte.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

MacBaylie hat gesagt…

Hey,

da hast du dir aber eine abwechslungsreiche Liste zusammengestellt :-)
"Cinderella" möchte ich auch noch lesen.

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

ich hab mich eher auf Weihnachtsromane und leichte Kost verlegt, d.h. wir haben kein Buch gemeinsam.

Cinderella ist (neben der Goldmarie) mein Lieblingsmärchen von Gabriella.

Allerliebste Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
Cinderella undercover hat mir sehr gut gfallen, 80 days naja die Reihe hat gut angefangen aber dann deutlich nachgelassen ;-)

LG Alice

Nora hat gesagt…

Stimmt, wir haben heute nichts gemeinsam.
Eine interessante und abwechslungsreiche Liste hast du da.
Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße :)
Nora

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hey :)

Von deinen Büchern kenne ich bisher keins, allerdings finde ich, dass sich die beiden Thriller von Thomas Enger sehr gut anhören. Da geht direkt mein Thrillerherz auf! Lese davon derzeit viel zu wenig (um ehrlich zu sein gar keine!!) :(
Liebe Grüße
Steffi