Sonntag, 8. Dezember 2013

[Auslosung] des Gewinnspiels "Wie ich Brad Pitt entführte"

Nun ist es soweit, die Sieger wurden soeben ermittelt. Ganz unparteiisch war mir  Random.org eine Hilfe, die Sieger zu ermitteln.

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei 


bedanken, die die Preise für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

Auch möchte ich mich bei euch bedanken, die ihr alle an dem Gewinnspiel teilgenommen habt.
 
Leider leider kann nicht jeder gewinnen und da die Anzahl der Teilnehmer die Gewinne überschritt, musste ich den Zufallsgenerator bemühen, der die Auswahl getroffen hat, so dass jeder die gleiche Chance hatte.
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. 

Zu gewinnen gab es 


10 x http://www.amazon.de/Wie-ich-Brad-Pitt-entf%C3%BChrte-ebook/dp/B00CPEFVMQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386532004&sr=8-1&keywords=wie+ich+brad+pitt+entf%C3%BChrte


Die glücklichen Gewinner eines E-Books sind:

Beate
Serapina
Jana
Sarah
Eva
Hannah
Andrea
Hanna
Christine
Petra



Zusätzlich gab es zu dem E-Book auch noch passend ein entsprechendes Lesegerät zu gewinnen, wir kennen ihn alle unter dem Namen "Kindle" ^^

 
Die Spannung steigt ... Tusch ...Ganz stilecht kann die Gewinnerin gleich "Wie ich Brad Pitt entführte" auf ihrem Kindle lesen und es ist ...

Hannah

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich mache umgehend nach Veröffentlichung dieses Post eine entsprechende E-Mail mit euren E-Mail-Adressen und den vermerkten Gewinnen an die Autorin fertig.

Ich wünsche euch viel Lesepaß mit dem Buch "Wie ich Brad Pitt entführte" und hoffe, dass es euch genauso gefallen wird, wie mir.


Kerry

1 Kommentar:

Hannah hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,
auch bei Dir wollte ich mich nochmal recht herzlich bedanken!! :)
Ich freue mich so sehr über den Kindle und das tolle ebook! :)
Tausend Dank für das tolle Gewinnspiel! :)
Ganz liebe Grüße,
Hannah