Donnerstag, 5. Dezember 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #142

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Young Adult / New Adult / contemporary Bücher aus eurem Bücherregal"

Ganz ehrlich, das Thema fällt mir total leicht, denn da weiß ich, dass ich ganz viele habe ^^ sogar so viele, dass ich aufsplitten kann in "normale" und "signierte".


meine normale Auswahl:


signierte Bücher:



Da habe ich ja ordentlich was zusammen bekommen. Diese Woche bin ich ausgesprochen optimistisch, mit dem ein oder anderen mindestens ein Buch bzw. aus der jeweiligen Reihe, gemeinsam zu haben.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Ha, 'Ich bin kein Serienkiller' hätte ich auch noch im Angebot gehabt.
Aber wir haben dieses Mal - bei uns schon fast ein Wunder - ein Buch gemeinsam.

Wie immer hast du eine faszinierende Liste ♥

Alles Liebe, Chimiko

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hey :)
Über die Hälfte der Bücher habe ich ebenfalls im Regal stehen, allerdings unsigniert :(
Nur das "Schicksal ist ein mieser Verräter" musste bereits das Regal räumen. Das hat mir soo gar nicht gefallen.
Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich!
Liebe Grüße
Steffi

MacBaylie hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Liste.

Bis auf Laura und das Geheimnis … kenne ich sie alle und die meisten, bis auf dieses eine, stehen in meinem Regal. (Oder in dem, einer meiner Töchter)
Ich habe auch ganz viele signierte dabei :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hey,
zwar haben wir nichts gemeinsam, aber ich kenne einige deiner Bücher ;-)

Hab bereits meinen Beitrag verbessert und das richtige Thema eingestellt.

LG Alice

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Kerry,

zu diesem Thema gibt es einfach zu viele Bücher, weshalb Gemeinsamkeiten schwierig sind. Aber ich kenne die meisten Bücher. :)

Liebe Grüße
Sabine