Donnerstag, 12. Dezember 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #143

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher, die auf eurem Wunschzettel für Weihnachten stehen"

Okay, na dann wollen wir mal schauen ^^



War doch ganz einfach und ich denke mal, alle anderen sehen das ganz genau so. Vielleicht habe ich ja mit dem ein oder anderen ein Buch gemeinsam, wenn ich tippen sollte, würde ich "Noah" benennen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Zwar haben wir keinen gemeinsamen Wunsch, aber immerhin zwei deiner Wunschlistenbücher habe ich gelesen! Das von Marjorie Celona und 'Wen der Rabe ruft'.

Alles Liebe, Chimiko

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Du hast recht, liebe Kerry.
Auf meinem Wunschzettel steht auch "Noah". :)

Liebe Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
ja Dark Angel Winter damit wäre dann wieder mal eine Reihe komplett im Regal und ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte endet.

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Guten Morgen,

Sternenstaub und Wen der Rabe ruft habe ich schon gelesen.
Leuchtendes Herz steht auch auf meinerTTT Liste. Noah stand übrigens auch ursprünglich drauf - habe es aber wieder rausgenommen, weil der ET ja erst im Januar ist. Boy Nobody und die Dark Angels stehen aber auch noch auf meiner laaaangen Wunschliste :-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Selbstvertändlich!! "Noah" steht an erster Stelle auf meiner Wuli! Werde es zwar nach dem Lesen wieder abgeben, da ich von Fitzek lediglich die TB sammel (man ist schon bekloppt), aber ich freu mich schon riesig drauf!
LG
Steffi