Donnerstag, 19. Dezember 2013

[TTT] - Top Ten Thursday #144

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Eure 10 Lesehighlights 2013"

Da lobe ich mir monatliche Leserückblick inkl. Monatsliebling-Markierungen, das sollte das Ganze deutlich vereinfachen ^^


Mal schauen, was meine Top Ten waren:



Nun bin ich aber gespannt, ob eines meiner Highlights womöglich sogar ein Highlight von jemand anderem war.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Drei deiner Highlights sind auf meinem Wunschzettel x) Die ersten zwei Bücher und 'Du.Wirst.Vergessen'. Den Rest kenne ich allerdings... auch nicht :)

Wie immer ist es echt spannend, bei dir vorbeizuschauen!

Alles Liebe, Chimiko

MacBaylie hat gesagt…

Huhu,

"Das Schicksal ist ein … " war auch mein Highlight - allerdings 2012 :-)
"Die Auslese" habe ich noch hier liegen und bin sehr gespannt drauf.
"Du.Wirst.Vergessen." steht auf meiner Wunschliste.

Wie immer ist die Feststellung des Tages - es gibt zu wenig Zeit zum Lesen ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,

das Buch von John Green habe ich ja leider noch nicht gelesen, vielleicht wäre es dann auch auf meiner Liste gelandet?!

Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Alice

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hey :)

"Die Auslese" fand ich auch sehr gut, hat es allerdings nicht in meine Top 10 geschafft! "Du.Wirst.Vergessen." und "Der Todesflüsterer" warten noch darauf gelesen zu werden.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat mir allerdings gar nicht gefallen! Bin damit einfach nicht warm geworden!
Liebe Grüße
Steffi