Mittwoch, 8. Januar 2014

Gewinne zur Krimi / Thriller Cover Challenge


Liebe Mitstreiter der Krimi / Thriller Cover Challenge

Es ist vollbracht, die Challenge ist vorbei.
10 Teilnehmer haben das gesteckte Ziel erreicht.

Ponine (Nicht noch ein beauty Blog) 30 / 15
Isabel (Belles Leseinsel) 30 / 15
Maxibiene (Maxibienes Bücherregal) 27 / 15
Sabine (Büchersüchtig) 25 / 15
Heike (Steffis und Heikes Lesezauber) 24 / 15
Kerry (Lesendes Katzenpersonal) 21 / 15
Martina (Martinas Buchwelten) 19 / 15
Kleeblatt (Lesendes Katzenpersonal) 18 / 15
Bibliophilia (Bibliophilias Welt) 15 / 15
j125 (Lovelybooks) 15 / 15



Ponine und Isabel haben es geschafft, tatsächlich alle Anforderungen zu erfüllen. Für diese beiden möchte ich je einen 15 € - Gutschein vergeben.
Wenn ihr mir bitte eure Mailadressen mitteilen könntet, dann kann ich euch die Gutscheine schicken.

Die anderen 6 Teilnehmer (ohne Kerry und meine Wenigkeit) erhalten von mir jeder ein Überraschungsbuch.

Eure Adressen bzw. Mailadressen sendet mir bitte an 
kleeblatt58 (at) gmail.com (ohne Leerzeichen und Klammern und at als Zeichen)


Ihr habt Zeit damit bis zum 15.01.2014. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, dessen Gewinn verfällt.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle, es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass so viele durchgehalten haben.

Viele Grüße
Monika

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah....wahnsinn!!! Damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet!!! Vielen Dank! Mail kommt gleich!
LG
Martina

Isabel hat gesagt…

wow ... vielen lieben Dank, Monika. Jetzt bin ich echt platt. Meine Mail kommt.
LG Isabel

Ponine T. hat gesagt…

Wow, vielen, vielen, vielen Dank! Ich hab einfach zum Spaß teilgenommen und ich freu mich wirklich - es war anspruchsvoll, spannend und ich habe vermutlich nie zuvor so viele Krimis gelesen :-)

LG
Ponine

Heike Denk hat gesagt…

Juhu, vielen lieben Dank. Es hat Spaß gemacht, bei dieser Challenge teilzunehmen und es könnte gerne wieder eine Krimi/Thriller-Challenge kommen :-)
Mail ist raus.

Lg. Heike vom Lesezauber

j125 hat gesagt…

Nochmal vielen Dank:) Ich hoffe, meine Mail ist angekommen?!

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo Monika,
ich hab es leider erst zu spät gesehen - schade.

LG
Sabine

j125 hat gesagt…

Mein Gewinn ist heute angekommen. Ich hab mich sehr darüber gefreut, nochmal vielen Dank :)
Das Buch wird auch gleich gelesen, sobald ich mein aktuelles beendet habe.
Die Visitenkarte ist übrigens auch genial ;)

Liebe Grüße
j125