Mittwoch, 1. Januar 2014

Kerry´s Leseliste für Januar 2014

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder?

noch zu lesende Bücher in 01/2014

Rezensionsexemplare:
Monument 14 von Emmy Laybourne 
Leide! von Siegfried Langer 
Schwarzer Mittwoch von Nicci French / wird gerade gelesen

Just for Fun:
Göttlich verloren von Josephine Angelini 
Göttlich verliebt von Josephine Angelini 
Noah von Sebastian Fitzek 
Tödliche Spiele von Suzanne Collins 
Gefährliche Liebe von Suzanne Collins 
Flammender Zorn von Suzanne Collins 
Sterbenswort von Siegfried Langer
Himmelskinder von Marion Feldhausen 
Ich soll nicht töten von Barry Lyga  
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek 
Wenn der Postmann zweimal klingelt von James M. Cain  
Eden von D.J. Franzen    
Leopardenblut von Nalini Singh 

Kommentare:

Beate Senft hat gesagt…

Oh, auf deiner Liste stehen ein paar ganz tolle Bücher. Viel Spaß dabei. Ich hoffe, ich komme dieses Jahr auch mal dazu, Bücher von meinem SuB zu lesen.

Shellan hat gesagt…

Oh wow. Du schreibst dir 24 Bücher auf die Leseliste für einen Monat? Ich nehme mir meistens 6 vor. Viel mehr schaff ich auch kaum im Monat. Wie machst du das nur? :O

Lg Shellan ❤

Kerry hat gesagt…

@Shellan: Ursprünglich waren es keine 24 Büchern, sonder 18 glaube ich. Die Leseliste ist auch nur ein grober Entwurf, was ich lesen möchte, es kommen auch immer wieder Bücher hinzu, auf die ich dann in dem Moment mehr Lust und Laune habe :D Aber 10 im Monat ist eigentlich Minimum.

Liebe Grüße
Kerry