Sonntag, 12. Januar 2014

[Neuzugänge] der 02. KW 2014

Nachdem wir es in der vergangene Woche geschafft haben, mal ohne Neuzugängepost auszukommen, fällt diese Woche die Aufgabe wieder mir (Kleeblatt) zu und das als Alleinunterhalten. Kerry lebte die letzte Woche wieder abstinent, was neue Bücher angeht, aber mich haben wieder welche gefunden, was auch sehr schön ist.

Aber seht selbst.

- Zett, Sabine - Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch
- Sorensen, Jessica - Für immer Ella & Micha 
- Mudder, Marian - Die Pralinenkur 
- Evanovich, Janet - St. Plum 17: Küsse sich, wer kann



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viele schöne Bücher
Monika

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Hey, das sind aber wieder schöne Neuzugänge. Ella und Michael habe ich auch auf meiner Wunschliste, allerdings auch noch den ersten Teil.
Lg Petra

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Bin schon gespannt, wie dir "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" gefallen wird.

Liebe Grüße
Sabine