Sonntag, 26. Januar 2014

[Neuzugänge] der 4. KW 2014

Neue Woche, neues Bücherglück. Wie sollte es auch anders sein beim Lesenden Katzenpersonal.
Auch diese Woche haben uns natürlich neue Bücher erreicht und bei der Kälte draußen, haben wir uns Mühe gegeben, ihnen ein kuscheliges Zuhause zu geben, wer will das letztendlich nicht.

Hier unsere neuen Schätze, die es sich bei uns in den Regalen bequem machen dürfen:

Kerrys Neuzugänge:


Kleeblatts Neuzugänge:

- Michaels, Kasey - Der Sünder und die Lady
- Jewel, Carolyn - Mein skandalöser Earl
- Frankel, Laurie - Alphabet der Freundschaft 
- Anderson, Jan - Hilfe, mein Kaktus hat Herpes 

- Kagawa, Julie - Plötzlich Prinz



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche 
Kleeblatt und Kerry

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

"Plötzlich Prinz" hört sich so toll an. Es steht auf meiner WuLi, aber ich traue mich nicht, es zu lesen, weil ich die Plötzlich Fee-Reihe noch nicht gelesen habe. *seufz*
Auch eure anderen Neuzugänge hören sich total toll an. ♥
Ich wünsche euch ganz viel Lesespaß mit euren Neuzugängen. :)
GLG
Kitty

Kleine8310 hat gesagt…

Uih, schöne Neuzugänge. Schwarzer Mittwoch will ich auch bald lesen und Plötzlich Prinz steht mit auf meiner Wunschliste.
Lg Petra