Donnerstag, 9. Januar 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #145

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Eure 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014"

Oh
böses Thema, ganz böses Thema - das wird teuer ^^  

Mal schauen, was meine Most Wanted Neuerscheingungen:


So, das sind sicherlich nur ein paar der Bücher, auf die ich sehnsüchtig warte - es werden wohl im Laufe es Jahres mehr werden ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 

 

Kommentare:

Chimiko hat gesagt…

Als totale Überraschung: Wir haben nichts gemeinsam ;) Wäre bei dem Thema aber auch ein Wunder. Von den meisten deiner Neuerscheinungen habe ich allerdings nicht mal etwas gehört. Da muss ich mal durchstöbern.

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hallo Kerry,
ach da geht es mir genauso, ich will Band 2 und 3 aber noch lesen bevor Band 4 erscheint. Aber der große SUb der macht es einem einfach nicht leicht ;-)

LG Alice

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hey Kerry,

auf "Das Rachespiel" freue ich mich auch schon sehr, allerdings hat es das Buch nicht in meine Top 10 geschafft! Wobei ich diese eigentlich schon gerne zu Top 11 machen würde, denn am 18.7. erscheint auch "Samariter" von Jilliane Hoffman <3 Habe ich leider erst nach der Erstellung des Posts erfahren ;)
Liebe Grüße
Steffi

Nora hat gesagt…

Wir haben leider auch kein Buch gemeinsam, aber die Titel klingen interessant. Die werde ich mir einmal näher ansehen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)
Nora

Kleine8310 hat gesagt…

Hey DU,deine Must Haves muss ich mir auch mal näher angucken. Da sind bestimmt tolle Bücher bei.
Lieben Gruss Petra