Donnerstag, 16. Januar 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #146

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem Goldmann Verlages"

Kein Problem, ein Thema, das ich mit Garantie hinbekomme ^^



Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich diese Woche mit jemandem ein Buch gemeinsam habe - der Verlag hat so verdammt viele Bücher im Programm.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 


 

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,

nun mit dem Goldmann-Verlag tue ich mich wirklich schwer.

Keine Übereinstimmung bei uns beiden.

Aber zumindest kann ich als weiteren Roman von Deana Zinssmeister ..Das Pestzeichen...als historischen Roman von diesem Verlag verbuchen.

O.K...LG..Karin...

Chimiko hat gesagt…

Ui! Wir haben etwas gemeinsam, der 'Medicus' steht auch bei mir im Regal!

Ansonsten hab ich nichts gelesen, aber zumindest von allen etwas gehört.

Alles Liebe, Chimiko

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,
bei uns beiden ist das ja wirklich selten das wir was gemeinsam haben, da freut es mich heute richtig das es so ist auch wenn das Buch bei mir noch auf dem SUB liegt.

LG Alice

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hey Kerry :)
Mit dem Goldmann Verlag hatte ich nun heute auch keine Probleme...der Thriller sei dank ;)
Gemeinsam haben wir allerdings nur "Stigma". Trotzdem eine sehr schöne Liste!
Liebe Grüße
Steffi

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Komm stirb mit mir" liegt auch auf meinem Sofa. (Endlich mal wieder ein Sofafoto) ;-)
Von Michael Hübner habe ich den Nachfolger :-)
Und "Bevor ich sterbe" möchte ich noch lesen. :-)

Liebe Grüße
MacBaylie