Donnerstag, 23. Januar 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #147

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"10 Bücher aus dem Arena Verlag"

Puh, mal schauen, ob ich das 10 zusammen bekomme - gefühlt ist das der Verlag, wo ich den Hang dazu habe, diese Bücher weiterzuverschenken, weil ich jemanden kenne, der es darauf abgesehen hat.


 
Mit Müh und Not bin ich auf 10 verschiedene Autoren gekommen *puh*, wobei ich ein Buch mit reinnehmen musste, das ich mir geliehen habe (aber auch nur, weil ich das Schneewittchenbuch von Gabriela Engelmann gleich nach dem Lesen verschenkt habe - sprich, ich hatte mal 10 ^^). Diese Woche bin ich ausgesprochen optimistisch, mit jemandem ein Buch oder einen Autoren gemeinsam zu haben ^^
 

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
 

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey,
ja Cinderella hab ich auch und sogar bereits gelesen, dachte mir aber einfach ich füg den ersten Band meiner Liste hinzu ;-)

Schöne das wir mal so viel gemeinsam haben ;-)

LG Alice

MacBaylie hat gesagt…

Hallo Kerry,

"Please don't hate me" liegt auch auf meinem Sofa. Rubinrot habe ich total vergessen und "Dark Angels Summer" habe ich als Hörbuch :-)
Die anderen Märchen von Gabriella Engelmann habe ich auch noch hier stehen, aber mich für ein anderes entschieden.

Liebe Grüße
MacBaylie

Nora hat gesagt…

Schöne Bücher hast du in deiner Liste. Davon möchte ich auch noch vieles lesen.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend :)
Nora

erlesenebuecher hat gesagt…

Wow! Zwei Übereinstimmungen! Das Tal und Rubinrot. Super!