Donnerstag, 30. Januar 2014

[TTT] - Top Ten Thursday #148

Es ist wieder Donnerstag und auch diese Woche hat sich Alice Bücherland wieder was tolles ausgedacht





Diese Woche lautet das Thema:

"Die 10 schlechtesten Bücher, die ihr 2013 gelesen habt"


Ganz ehrlich, das Thema dürfte mir nicht allzu schwer fallen, denn ich habe 2013 mehr als nur ein schlechtes Buch gelesen. Hier sind sie nun:



Teilweise mit Grauen erinnere ich mich an diese Bücher, weil ich sie teils echt schlecht fand oder auch, weil ich mir viel davon versprochen hatte und einfach nur furchtbar enttäuscht wurde. Ich hoffe ja, die anderen Teilnehmer hatten deutlich mehr Schwierigkeiten, 10 Bücher voll zu bekommen und ich gehe jetzt mal nicht ernsthaft davon aus, mit jemandem ein Buch gemeinsam zu haben (denn das würde ich keinem wünschen). Ich für meinen Teil hoffe, dass ich dieses Jahr nicht so viele schlechte Bücher lesen werde.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüße

Kerry
    

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Hey Kerry,

ich muss zugeben, die meisten deiner Bücher sagen mir nichts, aber da hab ich ja dann wohl auch nicht viel verpasst.

LG Alice

Chimiko hat gesagt…

Man merkt unseren unterschiedlichen Geschmack ;)
Pascal Mercier ist ja mein liebster Autor und die Kurzversion von 'Schlaf' habe ich eigentlich auch gerne gelesen, ebenso wie 'Fahrenheit 451' :D
Aber um ehrlich zu sein verstehe ich sogar die Kritik anderer Leute, das ist wirklich Geschmackssache ;)

Alles Liebe, Chimiko

Nora hat gesagt…

"Firmin" fand ich auch doof, wohingegen mir "Fahrenheit 451" ganz gut gefallen hat und "Schlaf" und "Gone Girl" möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen.
Liebe Grüße :)
Nora

MacBaylie hat gesagt…

Hi Kerry,

"Gone Girl" fand ich gar nicht so schlecht - ich hatte es allerdings als Hörbuch und ich bin der Ansicht, dass die Stimmen dort eine Menge ausgemacht haben :-)
Mit dem letzten Engel hatte ich auch so meine Probleme, aber ich glaube, das war nicht letztes Jahr, hm - hab's vergessen ;-)

Liebe Grüße
MacBaylie

Sabine Büchersüchtig hat gesagt…

Hallo liebe Kerry,

"Gone Girl" habe ich ja dank deiner Meinung von meiner Wunschliste geschubst. :)
"Der letzte Engel" hat mir ebenfalls nicht gefallen, hab ich auch abgebrochen.

Liebe Grüße
Sabine

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hey Kerry,
"Gone girl" liegt noch auf meinem SuB und ich hoffe, es wird mir besser als dir gefallen :)
Wunder mich gerade, dass ihr alle eure Liste voll bekommen habt...
Liebste Grüße
Steffi