Samstag, 1. Februar 2014

Kerry´s Leseliste für Februar 2014

Auf Grund eines weiter vermehrten SuB-Aufbaus, wird weiterhin Leseliste geführt - irgendwann muss ich ja Erfolg haben, oder?

noch zu lesende Bücher in 02/2014: 0 Bücher


Rezensionsexemplare:
Eistochter von Dawn Rae Miller / wird gerade gelesen
Parallelum - Der dunkle Beobachter von Viola Bellin  
Die Schatten von Sev-Janar von Anke Höhl-Kayser 
40 Stunden von Kathrin Lange

Just for Fun:
Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa 
Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa 
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa 
Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa 
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa
Du stirbst zuerst von Dan Wells 
Mr. Monster von Dan Wells 
Ich will dich nicht töten von Dan Wells 
Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfeld

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Ui keine Rezensionsexemplare mehr, das ist doch schonmal was ;-) Bei mir ist der RE-SuB Gott sei Dank auch stark geschrumpft

LG Natalie

Kerry hat gesagt…

@Natalie:
Das letzte RE habe ich heute Nacht beenden können und ich hatte ja auch im Dezember schon fleißig weggelesen, sodass ich noch RE-frei bin - aber das bleibt bestimmt nicht so ^^

Liebe Grüße
Kerry

Beate Senft hat gesagt…

Bei mir kamen am Donnerstag auf einen Schlag 4 Rezensionsexemplare an. Eins ist noch unterwegs und am Donnerstag kommt der neue Newsletter von Amazon Vine. *seufz* So wird das nix mit dem Abbau