Sonntag, 2. Februar 2014

[Neuzugänge] der 5. KW 2014

Und wieder gibt es eine Woche zu vermelden, wo ich den Neuzugängepost allein bestreiten darf.
Kerry scheint keine Bücher mehr haben zu wollen, jedenfalls nicht in dem Maße, wie ich sie in mein Heim reinlasse.
Nun ja, was soll's, hier nun meine Neuzugänge der letzten Woche

- Riley, Lucinda - Die Mitternachtsrose
- Tsokos / Guddat - Deutschland misshandelt seine Kinder
- Kantra, Virginia - Kinder der See 01: Wellentraum 
- Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Feuerwogen 
- Kantra, Virginia - Kinder der See 03: Meereskuss




Wäre bei den Büchern auch etwas für euch dabei oder hat schon jemand eins der Bücher gelesen?

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Monika (Kleeblatt) 

Kommentare:

KreaMa hat gesagt…

Ich kenne bisher keins der Bücher, aber die Kinder der See Reihe werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

Nazurka hat gesagt…

Ich habe die drei Romane von Virgina Kantra auch hier und freue mich schon drauf!

karin hat gesagt…

Hallo und guten Abend,

leider kenne ich keines Deiner neuen Bücher, aber ich bin gespannt auf die Meinung dazu.

Hey, dass runterscollen geht wieder einwandfrei!!

Danke und noch einen schönen Sonntag so.

LG..Karin...

Monika B. hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley lesen. LG Monika